Wir stellen uns vor

StartseitePraxisDie Ärzte

Dr. German Hubatsch

Nach einem Jahr allgemein-und unfallchirurgischer Tätigkeit mit notärztlicher Versorgung von Patienten sowie fünfeinhalb Jahren hautfachärztlicher Tätigkeit in zwei großen Hautarztpraxen im Rhein-Main-Gebiet sowie folgend am Zentrum der Dermatologie und Venerologie (ZDV) am Klinikum der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, fasste ich den Entschluss mich privatärztlich in Neu-Isenburg niederzulassen.

Bereits seit 2008 arbeitete ich parallel zu meiner Angestelltentätigkeit privatärztlich in Dreieich, wodurch ich ein hohes Maß an Erfahrung hinsichtlich ästhetischer Behandlungen erlangen konnte. Eine zunehmend große Nachfrage ermöglichte mir den direkten Sprung in die Selbstständigkeit.

Dozententätigkeit

Dozent und Ausbilder für den Weltmarktführer medizinischer Lasergeräte Lumenis / Israel seit 2015

Mitgliedschaften

  • Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik (DGDÄ)
  • Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • NETWORK-Globalhealth

Studium

2001-2008Humanmedizin, Universität Frankfurt am Main
05/2008 2. Staatsexamen Medizin

Promotion

10/2006 - 04/2010Dissertation Der Knochenstoffwechsel bei Nierentransplantierten... / Dialysezentrum Frankfurt

Beruf

09/2008 - 08/2009Assistenzarzt Unfallchirugie im St. Rochus Krankenhaus Dieburg
Chirurgie, Unfallchirurgie und Sportmedizin
09/2009 - 11/2009Hausärztlicher Notdienst  Dieburg
12/2009 - 06/2010  Weiterbildungsassistent Hautarztpraxis Dr. Zimmermann / Heusenstamm
10/2010 - 09/2012Weiterbildungsassistent Hautarztpraxis Dr. Greiner / Oberursel
10/2012 - 09/2015Weiterbildungsassistent am Zentrum für Dermatologie und Venerologie, Universitätsklinikum Frankfurt am Main unter Leitung Prof. Kaufmann
10/2015 Facharzt für Dermatologie und Venerologie

 

 


Dr. Marco Gregori

Marco Gregori ist ein ausgesprochen erfahrener Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie mit langjähriger operativer Tätigkeit. Er ist besonders spezialisiert auf die Verschönerung der weiblichen und männlichen Brust. Zu seinen Steckenpferden gehören auch die ästhetische Körperformung per Fettabsaugung und die Gesichtschirurgie. Dank langjähriger Auslandsaufenthalte ist Marco Gregori mit dem Fachgebiet der ästhetischen Medizin international bestens vertraut.

Ausbildung

  • 1996 – 2003 Medizinstudium an der Friedrich-Schiller-Universität Jena, der Universität Zürich (Schweiz) und der Tulane University in New Orleans (USA)
  • 2000 – 2001 Hospitationen bei Prof. Dr. Ralf Millard jr. und Dr. Joel Roskind, Miami (USA), sowie bei Prof. Dr. Ewaldo Bolivar de Souza Pinto, Santos (Brasilien)
  • 2003 Arzt im Praktikum an der Klinik für Plastische und Handchirurgie des Klinikums St. Georg in Leipzig
  • 2004 Approbation als Arzt

Ärztlicher Werdegang

  • 2004 – 2008 Assistenzarzt an der Klinik für Plastische und Handchirurgie des Klinikums St. Georg in Leipzig, der Klinik für Plastische, Hand- und Wiederherstellungs-Chirurgie des Kreiskrankenhauses Burg, der Klinik für Plastische, Hand- und Wiederherstellungs-Chirurgie/Schwarzwald-Baar-Klinikum, Villingen-Schwenningen, der Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Dr. Hermann Lampe und Dr. Marianne Wolters, Frankfurt am Main, und in der Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Dr. Gisbert Holle und Dr. Alberto Peek, Frankfurt am Main
  • 2009 – 2012 Assistenzarzt in Facharztausbildung am Department of Plastic Surgery, Salisbury District Hospital, Salisbury, am Department of Plastic Surgery, Chelsea and Westminster Hospital, London, und am Department of Plastic Surgery, Wexham Park Hospital, London (jeweils Großbritannien)
  • 2012 – 2013 Facharzt im Department of Plastic Surgery, Royal Free Hospital, London (Großbritannien)
  • 2013 – 2017 Facharzt bei M1 Med Beauty, Berlin

Mitgliedschaften

  • Ordentliches Mitglied in der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen
  • Registrierung beim General Medical Council in Großbritannien